Unsere verschobene Musikwanderung findet am Sonntag, den 12. September um 10 Uhr statt. Anmeldungen sind noch möglich. Hier gibt es alle Informationen:

 

 

Beginn:                  Sonntag, 12. Aug. 21 – 10.00 Uhr – Wanderparkplatz Erlenloch

 

Rundweg:              7,5 km durch die Ahneklamm – ca. 4 Stunden

 

Die Teilnahme ist kostenlos

 

 

 

Zum zweiten Mal laden wir ein zu einer Musikwanderung. Unterwegs werden wir für und mit Euch musizieren – mit dem, was wir bei uns tragen und die Natur zu bieten hat. Dabei wird das Wandern und Reisen selbst zum Thema der musikalischen Aktionen. Es wird eine reizvolle Kombination von Bewegung, musikalischem Erleben und Austausch über Natur und Kultur. Die Wanderung wird begleitet von Eric Petzoldt, Lennart Ritz, Ulli Götte, Imke Ortmann und Sue-Ying Zabala-Romero.

 

Startpunkt ist am Wanderparkplatz Erlenloch. Für die Anreise gibt es verschiedene Möglichkeiten.

 

Anreise 1:           mit dem Auto/Fahrrad direkt zum Wanderparkplatz Erlenloch

 

Anreise 2:          Mit Bahn zum Bahnhof Ahnatal-Weimar (z.B. von Kassel-Wilhelmshöhe mit der RB4 um 08.39 Uhr von Gleis 4) und zu Fuß 2,3 km bis zum Wanderparkplatz.

 

Anreise 3:          Im Einzelfall können wir Mitfahrgelegenheiten organisieren. Bei Bedarf bitte in der Anmeldung mit angeben.

 

 

 

Wir wandern auch bei leichtem, nicht aber bei starkem Regen. Die Teilnahme ist auf 40 Personen begrenzt. Wir bitten daher um Anmeldung.

 

 

Anmeldung:       per E-Mail an kontakt@zentrum-fuer-interkulturelle-musik.de. Bitte mit angeben: Anzahl der Personen und die zur Kontaktnachverfolgung notwendigen Informationen: Name, Adresse, Telefonnummer. Diese Daten werden gemäß DSGVO verwahrt und nach 3 Wochen gelöscht.

 

Rückfragen:       0151 / 172 906 15 (Imke Ortmann)

 

Veranstalter:     Zentrum für Interkulturelle Musik e.V.
www.zentrum-fuer-interkulturelle-musik.de
facebook.com/zentrumfuerinterkulturellemusik/
instagram.com/zentrumfurinterkulturellemusik/

 

 

Wir richten uns nach den tagesaktuellen Corona-Auflagen und erwarten dies auch von allen TeilnehmerInnen.